Humboldt-Universitäts-Gesellschaft

Verein der Freunde, der Ehemaligen und Förderer e. V.

Termine an der Humboldt-Universität

Herzensbücher

(14.11.2016,16:15-18:15 Uhr)

Institut für deutsche Literatur an der HU-Ringvorlesung
Mit Büchern arbeiten wir jeden Tag, doch es gibt einige Bücher, die uns besonders am Herzen liegen. Bücher, die unsere Kindheit begleitet und uns Nächte lang wachgehalten haben oder Texte, die wir besonders gerne vorlesen.

In dieser Ringvorlesung stellen verschiedene Vortragende ihre persönlichen „Herzensbücher“ vor und zeigen dabei unterschiedliche wissenschaftliche Zugänge zur Kinder- und Jugendliteratur.

Referentin: Prof. Dr. Ethel Matala de Mazza

Einritt frei

Ort: Universitätsgebäude am Hegelplatz
       Dorotheenstraße 24 (Raum 1.101)
       10117 Berlin

Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Kontakt

Sie erreichen uns per Email
über unser Kontaktformular

Gerne können Sie uns auch anrufen:
(030) 20 93 - 24 50 / 29 46

Humboldt Universität